Podcast mit RA Dr. Bahr zum neuen Gesetz für faire Verbraucherverträge und die Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing

Im aktuellen Podcast von Interactive One  spricht RA Dr. Bahr zu den Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing durch das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge.

Inhaltsangabe:
Waren Verbraucherverträge bisher eigentlich per Definition unfair? Oder weshalb ist es nötig, dass ab 1.3.2022 ein Gesetz für faire Verbraucherverträge in Kraft treten muss?

Im Gespräch mit RA Dr. Bahr erläutern Corc Uysal und Sabrina Schütz die möglichen Auswirkungen der anstehenden Gesetzesänderung auf die Neukundengewinnung im B2C Bereich.

Welche neuen Chancen ergeben sich dadurch für den E-Mail Marketing Kanal und was haben welche Vorteile wir als Verbraucher durch diese Änderungen. Und natürlich stehen auch die Marketers wieder einmal vor neuen Herausforderungen, um die Gunst der Kunden zu gewinnen und sich vom Wettbewerb abzuheben.

Links:
Podcast-Webseite der Interactive One
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